Fast schon im Schatten des Weindachs

bulletin_Vom_alten_Baum_big_tree.JPG

Der Bau des Weindachs war eine sehr erfolgreiche Aktion am 3.8.2019.
Die Ulmer Gruppe der Ingenieure ohne Grenzen hat in Zusammenarbeit mit uns ein Weindach über dem Sitzplatz
im Garten geplant und nun  errichtet. Es ist stabil, super konstruiert und hält bestimmt eine reiche Traubenernte.
Das Essen aus internationalen Küchen hat auch zur guten Kooperation beigetragen. Jetzt werden im nächsten
Frühjahr von unserem Team syrischer Gärtnerinnen und Gärtner die Drähte noch fachgerecht gespannt und die
neuen Ranken entsprechend geleitet. So können wir im nächsten Jahr unter dem Dach im Schatten sitzen und
die Trauben werden uns fast in den Mund wachsen. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit den Ingenieuren
ohne Grenzen.